hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs

geschrieben von Seilchen  am 30.06.2013 um 17:03:09 - als Antwort auf: Re: effektive Lustkontrolle auch unterwegs von Michl
Hi Mich'l,
danke für die Info. Lustige Idee, den Sender vibrieren zu lassen - aber wie Du sagst doch etwas schwach auf der Brust.
Wir haben viele ausprobiert, das was letztendlich im Shop bei uns gelandet ist, hat eine Reichweite von über 7 Metern und eben ein Display im Sendeteil.

http://www.baumwollseil.de/Vibrator-mit-Remote-Control-Fernsteuerung.html

Ob ein Vibroei das Richtige ist, was Markus sucht muss er bzw. seine Freundin wohl selbst entscheiden.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen



Lustkontrolle mit grosser Reichweite


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]