hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit

geschrieben von gast2013  am 28.06.2013 um 10:12:39 - als Antwort auf: Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit von Manuela M.
hallo zusammen,

bisher bin ich stille Mitleserin, mein Freund und ich sind seit ca. 2 Jahren auch begeisterte Anhänger von Eisen und Leder.

Zuhause, nach der Arbeit, trage ich meistens eine Fussfessel, Ledermanschetten mit Kette ca. 35 cm, oft an die Hüfte hochgebunden.
Bei der Hausarbeit komme ich mit verbundenen Handschellen nicht klar, ich trage daher meist meine Halsfessel mit Ring, die Handfesseln aus Edelstahl sind mit einer 150 cm langen Kette nur durch den Ring durchgezogen, die Kette ist dann meist aus dem Weg, und kann bei Bedarf an einer Seite verlängert werden.

Als Kleidung Straps, Dessous, Kimono, machmal Korsett. Schuhe sind High-Heels oder Pantoletten, mit max 10 cm, mehr geht nicht. Zur Zeit sind schwarze Berkemann Cady die Favoriten meines Mannes.

Ein Halsreif in der Öffentlichkeit ohne Ring zu tragen, ist für mich übrigens kein Problem mehr.
Sollen die Leute halt schauen, ich denke immer, andere haben die schaurigsten Tattoos, Piercings, meine Halsreifen (ich hab inzwischen mehrere) sind eben ein Bestandteil von mir, und mein Freund steht voll darauf.
Manche unsere Freunde wissen inzwischen, dass wir auf Soft-Bondage stehen, öffentlich zeige ich jedoch nur einen Halsring.

Freue mich auf weitere Beiträge von euch.

Viele Grüße

eure Elke Sch.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2013 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]