hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

effektive Lustkontrolle auch unterwegs

geschrieben von Markus  am 26.06.2013 um 22:59:31
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach effektiver Lustkontrolle für unterwegs.

Konkret suche ich etwas was Frau stimuliert und erregt, was aber problemlos ggf. auch länger getragen werden kann, was unter der Kleidung nicht sichtbar ist, leise und fernsteuerbar.

Ich weiß dass ist ganz schön viel auf einmal und generell gibt es einige Utensilien nur leider taugen viele nicht oder nur bedingt. Beispielsweiße haben wir letztens einen Butterfly getestet, leider war der aber auch auf höchster Stufe nur bedingt erregend.

Aus diesem Grund frage ich auch nach eurer persönlichen Erfahrung, es kann sowohl ein Vibrator als auch ein Butterfly oder ähnliches sein, aber bitte mit kabelloser Fernbedienung.

Von den Stufen bzw. der Intensität her sollte es von sanftem anregen bis hin zu in den Wahnsinn treiben und zum Schreien bringen reichen zwinker.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Viele Grüße und danke im Voraus.

Markus
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.06.2013 15:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]