hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kennt jemanden solch einen Slip?

geschrieben von Medi-Kuss  am 23.06.2013 um 23:42:31 - als Antwort auf: Re: Kennt jemanden solch einen Slip? von Marcus
Hallo Marcus,

super, das ist genau das, was wir suchenkuss. Ecrin of Enjoyment, Shell oder eines der anderen Modellesmile. hast du bzw. deine Partnerin, habt ihr damit Erfahrungen? wie trägt sich so ein string? Wir würden uns über einen kleinen "Bericht" sehr freuen.

Vielen lieben Dank schon malzwinker.

Medi-Kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2013 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]