hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ?

geschrieben von Zwangsfütterung  am 02.06.2013 um 21:17:15 - als Antwort auf: Re: Wer hat Erfahrungen mit einer Ekeltherapie ? von TomCat
Mir geht es keinesfalls darum, das zunächst zwanghaft verzehrte wieder zu erbrechen.
Gegebenenfalls würde ich ein leichtes würgen akzeptieren und tolerieren, aber nicht
weitergehen. Ich habe beispielsweise keine Allergien gegen Käse & Co., ansonsten
würde es selbstverständlich auch sehr gefährlich werden.
Vieles ist natürlich Kopfkino, insbesondere wenn man gefesselt mit verbundenen Augen
nicht weiß, was auf einen zukommt. Deshalb spielt bei mir bereits der Geruch eine
entscheidende Rolle. Es muss nicht immer eine Zwangsernährung oder -fütterung sein,
bei stark riechenden Nahrungsmitteln, würde zumindest bei mir scheine eine Inhalation
ausreichen, verbundenen mit den Gedanken dies irgendwann doch einmal verzehren zu
müssen.

Ein Ekeltraining kann aus meiner Sicht durchaus auch über den Geruch durchgeführt
werden. Um dies zu intensivieren stelle ich mir eine Maskeninhalation vor...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2013 21:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]