hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Augenbinde

geschrieben von Karina  am 25.05.2013 um 16:18:50
Hallo,

seit langem schon bin ich auf der Suche nach einer optisch ansprechenden und funktionellen Augenbinde für mich. Sie sollte bequem sein, sich gut anpassen und trotz 100 % Blickdichte nicht zu sehr auf die Augen drücken. Das auf dem Bild abgebildete Modell gefällt mir ganz gut. http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/18711660/2/stock-photo-18711660-woman-wearing-spiked-collar-and-mask.jpg Weiß jemand, wo ich diese käuflich erwerben kann bzw. hat jemand Erfahrung mit diesem Stück? Über hilfreiche Posts in diesem Thread wäre ich sehr dankbar.

Herzliche Grüße
Karina
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.05.2013 23:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]