hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fußfesseln bei der Hausarbeit

geschrieben von Poncho  am 11.05.2013 um 20:00:04 - als Antwort auf: Fußfesseln bei der Hausarbeit von Greebo
Hallo,
Ich mag Frauen mit ganz langen Fußfesseln. Mit denen man nur kleine schritte machen kann. Am besten damit raus in die Öffentlichkeit. Und keiner merkt es.-  ??
Na klar, es gibt lange,schmale Röcke. Sogar im ganz normalen Laden. Besorg deiner Frau doch solche Röcke. Evtl mit Reisverschluss im Gehschlitz ( gibt es auch ). Den kanst du dann ja dort zukleben soweit du Ihn offen haben magst.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.05.2013 16:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]