hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von shybond  am 27.04.2013 um 11:53:16 - als Antwort auf: Re: Public Disgrace erlaubt? von endymion
Hi !

Da kann ich endymion nur zustimmen, die meisten PublicDisgrace-Videos werden in der Armory oder in anderen geschlossenen Räumen mit Statisten gedreht. Und wenn doch mal "öffentlich" gedreht wird, hat das mit Erotik oder BDSM nix zu tun, sondern ist purer Stress ... schnell und unauffällig an den "Tatort", Szene in den Kasten kriegen und wieder weg sein, bevor die Ordnungshüter auftauchen ...

Aus eigener Erfahrung funktioniert PublicDisgrace aber auch in "geschütztem" Rahmen, z.B. auf SM-Parties und in privaten Spielkreisen sehr gut (und v.a. stressfrei) zwinker

M.f.G. (Mit fesselnden Grüßen)
shybond
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2013 11:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]