hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Keuschheitsschelle

geschrieben von Ralf  am 26.04.2013 um 03:09:09
Hallo, liebe Foren-Mitglieder !

Es ist verdammt spät, aber ich komme nicht zur Ruhe !

Ich bin beim "googeln" zufällig auf dieses Forum gelangt und habe eine Frage.

Ich bin in sexuellen Sachen doch recht aufgeschlossen und meine Frau und ich, wir sind jetzt 8 Jahre verheiratet, probieren auch gerne mal etwas neues aus. Manchmal auch etwas, was auch schon ein wenig in die bizarre Richtung (Leder- u. Latexbekleidung, Handschellen und leichte Fesselspiele) geht.

Aber nun zu meinem Anliegen !

Meine Frau möchte gerne das ich mir eine Keuschheitsschelle, oder gar einen Keuschheitsgürtel kaufe. Sie möchte gerne das ich so ein Teil zuhause, am Abend, am Wochenende oder auch mal in der Nacht trage. Sie meint, es würde ihr sehr gefallen, zu wissen, das ich mich nicht mehr selber befriedigen kann, was ich doch in der letzten Zeit schon mal heimlich tat.

Meine Frage ist nun, gibt es Männer die Erfahrungen mit solchen Keuschheitsschellen haben und mir mit ein paar Tipps, was ich beim Kauf und dem Tragen beachten sollte, helfen können. Natürlich nehme ich auch gerne Ratschläge von Frauen an, sofern sie diesbezüglich Erfahrungen haben, da es mich auch schon interessiert, was im Kopf meiner Frau losgeht.

Zunächst erst einmal vielen Dank,

Ralf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2013 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]