hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Public Disgrace erlaubt?

geschrieben von Peter  am 25.04.2013 um 22:41:45 - als Antwort auf: Public Disgrace erlaubt? von Peter
Vielen Dank für Euere Kommentare, insbesonders für den Exkurs ins Strafrecht.
Nachdem hier scheinbar Ärger mit dem Gesetz vorprogrammiert ist, werden wir das zumindest hier in Deutschland nicht durchziehen. Weiß jemand von euch Länder, deren Gesetze da keine Probleme bereiten würden?
Was mich aber wundert, ist, wie das die Public Disgrace Leute geschafft haben, zahllose Clips in der Art, wie wir uns das auch vorstellen, zu drehen, ohne den von Euch beschriebenen Ärger zu bekommen? Habt ihr da ne Erklärung? Wir nicht :(

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.04.2013 08:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]