hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SMASU Webseite??

geschrieben von spazio  am 23.01.2012 um 13:40:09 - als Antwort auf: Re: SMASU Webseite?? von Bernd
Bernd, das stimmt so nicht. Du kannst nicht erwarten, dass das Archiv eine *funktionierende* Kopie der Originalseite macht, so dass man (wie im Original) nur auf die Links im Menü klicken muss.

Die Seiten wurden so kopiert, wie sie waren, d.h. die Hyperlinks (HRefs) weisen auf die *alten* Originaladressen, die es aber nicht mehr gibt.

Um die Unterseiten anzusehen, musst du daher die Linkadressen kopieren (rechte Maustaste) und in der Adresszeile von der WayBackMachine wieder einkopieren, wobei du die Zeichen %20 am besten wieder durch Blanks ersetzt. Etwas mühselig, aber so sollte es klappen!

Beispiel:

Kopierte HRef:
http://web.archive.org/web/20100412200305/http://www.smasu.com/Ausbildung%20der%20Sklavin%20-%20Die%20Lektionen

Eingabe in Adresszeile Webarchiv:
www.smasu.com/Ausbildung der Sklavin - Die Lektionen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.01.2012 13:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]