hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: SMASU Webseite??

geschrieben von Bernd  am 18.01.2012 um 18:30:25 - als Antwort auf: Re: SMASU Webseite?? von spazio
Dank dir, ich kannte die Möglichkeit gar nicht.

Leider kommt man alle "Unter" Seiten nicht heran ... und gerade die Regeln der Sklavin waren einschl. Fragen zu Grenzen und Möglichkeiten echt klasse gemacht.

Vielleicht hat ja jemand die Regeln und evtl. ein paar der Storys gespeichert und würde sie uns zur Verfügung stellen

Danke

Bernd
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.01.2012 15:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]