hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 4. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 4. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 4. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von meinmunich  am 11.02.2010 um 23:17:55 - als Antwort auf: Langzeitfesselung über Nacht von DiverInBlack
Hallo,

habe das Thema gerade entdeckt. Hört und liest sich sehr spannend. Aber ich kann auch aus eigener Erfahrung sagen, daß sich viele Wünsche und Phantasien in Wirklichkeit doch ganz anders anfühlen und das ist wörtlich gemeint. Hatte auch immer den Wunsch mal sehr lange oder über Nacht gefesselt und verpackt zu sein.

Als dieser Wunsch das erste Mal in Erfüllung ging. Hat das ganze doch beim ersten mal sehr schnell in leichte Panik umgeschlagen. Ich war da wirklich froh daß meine aktive Parterin mich nicht alleine gelassen hat... Man muß sich also langsam rantasten. Trotzdem viel, viel Spaß in den Fesselungen ;-)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.02.2010 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]