hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fessel-Clubs?

geschrieben von Rope7  am 12.12.2009 um 20:22:01 - als Antwort auf: Re: Fessel-Clubs? von Thomas M.
In Hannover gab es auch schon mehrere Versuche. Zurzeit starten wir gerade einen neuen mit der Tueddy-SZ-Gruppe, u. a. auch in Magdeburg und Braunschweig.

Fesselinteressierte Menschen gibt es genug. Viele sehen das Fesseln leider nur als Mittel zum Zweck. Andere wiederum trauen sich nicht richtig ran, weil es landläufig gleich mit SM in einen Topf geworfen wird.

Bis zu einem allgemeinen unbefleckten Verständnis dafür, einfach "heute abend mal fesseln zu gehen" (nicht mehr, nicht weniger) dauert es wohl überall noch ein paar Jahre.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.12.2009 09:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]