hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von DarkRope  am 05.06.2009 um 09:52:06 - als Antwort auf: Langzeitfesselung über Nacht von DiverInBlack
Knebel, Fesselungen, Gasmaske und dann alleine gelassen - Partnerin geht schlafen.

Jau, das ist echt SAFE sauer-rot

Was ist, wenn da mal ne nette Panikattacke kommt? Oder der Knebel verrutscht? Oder, oder, oder ...

Nee, tut mir leid, aber für solche Spiele habe ich null Verständnis.

Wenn es für Dich/Euch OK ist, dann lebt es so. Ist Eurer Leben. Ich kann jedoch nur Jeden davor warnen solche Spiele durchzuführen. Eine gefesselte + geknebelte Person sollte niemals unbeaufsichtet sein! Dabei darf der aktive Part logischerweise auch nicht einfach mal so schlafengehen grmpf
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2009 06:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]