hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von Sklavin ela  am 04.06.2009 um 17:42:47 - als Antwort auf: Re: Langzeitfesselung über Nacht von anubis
Interessant. Aber nicht wirklich nötig. Auf der Seite liegend geht sehr gut.

Das Hohlkreuz hat aber auch seine Vorteile:
Mein PO kommt damit besser zur Geltung
Meine Ellbogen lassen sich beim Fesseln aneinander drücken. Also nicht nur nahe aneinander, sondern das sie sich wirklich berühren
Und beim Hogtie kannst du nicht nur die Ellbogen fest aneinander, sondern die Füße so weit nach oben ziehen, das eine Art Rundung am Körper entsteht.

Ich liebe Fesseln, aber Rückenlage muss halt nicht sein. Der einzige Grund für eine Rückenlage ist ohnehin wenn ein Herr oder eine Herrin auf mir oder menem Gesicht sitzen will und dafür reicht es. Ggf. ein Kissen unter dem Rücken reicht für 1, 2 Stunden.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2009 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]