hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von DiverInBlack  am 03.06.2009 um 18:24:44 - als Antwort auf: Re: Langzeitfesselung über Nacht von Sklavin ela
Danke für die Antworten. Selbstverständlich war ich so geknebelt und angebunden, dass ich mir die Gasmaske ausziehen und den Knebel aus dem Mund nehmen können.

Mich würde noch interessieren, was ihr während dem Fesseln alles anhabt (Latexanzug, Windeln, Latexslip, Augenbinden, etc.)?

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2009 06:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]