hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von Ginger  am 01.06.2009 um 16:10:45 - als Antwort auf: Langzeitfesselung über Nacht von DiverInBlack
Ich verbringe manchmal bei meiner Herrin die Nächte im Gummisack, die Hände gefesselt in Handschuhen, so das ich den Sack nicht öffnen kann. Und natürlich in Windeln, gehört unbedingt dazu  !!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2009 17:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]