hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Langzeitfesselung über Nacht

geschrieben von Sklavin ela  am 01.06.2009 um 12:11:15 - als Antwort auf: Langzeitfesselung über Nacht von DiverInBlack
Ich habe schon viele Nächte in Fesseln verbracht. Nicht bewegungslos gefesselt (schon gar nicht auf dem Rücken, das ginge gar nicht, weil mein Hohlkreuz dazu führen würde, das ich schon nach 1-2 Stunde so enorme Schmerzen hätte, das es nicht geht. Also immer auf der Seite liegend. Einmal in Stahlfesseln an Füßen und Händen auf dem Rücken angekettet, sonst immer mit Ledermanschetten die Hände vorne am Lederhalsband am Hals festgemacht und das ganze am Bett. Die Füße mit Manschetten aneinander und wiederum am Bett.

Am Anfang war es nicht unbedingt leicht, so zu schlafen. Aber sobald man sich einmal dran gewöhnt hat empfinde ich es sogar als wohltuend. Ich schlafe so besser. Ich habe die Angewohnheit mich im Schlaf zu wälzen und das Bett total zu zerwühlen. Das entfällt gefesselt natürlich was den Schlaf ruhiger macht. Dadurch bin ich am morgen viel ausgeruhter.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.06.2009 12:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]