hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von dewron  am 18.07.2008 um 18:40:19 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von vst
Einen schönen guten Tag,
die Clueso Nr. 13 kann ich nur empfehlen. (habe 2 Paar davon)
Für die Füsse ist die Clejuso Nr. 8 oder eine andere Schelle, die die Forn der Fußgelenke und vor allem der Achillessehne berücksichtigt(Smith & Wesson kub oder Darbys), sinnvoll.

Grüße, dewronsmile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.07.2008 19:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]