hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von vst  am 13.07.2008 um 15:51:55 - als Antwort auf: Re: Bequemere Hand- und Fußschellen von Mitleser
Hallo Angelika,
für die Arme kann ich Dir die Clejuso No. 13 empfehlen. Diese können sehr lange getragen werden, ohne einzuschneiden oder sonstwie unangenehm zu werde. Kleiner Nachteil ist aber das Gewicht dieser Schellen.
Für die Füße solltest Du dickere Kniestrümpfe anziehen und diese dann nach unten rollen, so können die Fußschellen nicht in die Fersensehnen schneiden und das Problem ist gelöst!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2008 18:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]