hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bequemere Hand- und Fußschellen

geschrieben von Mitleser  am 13.07.2008 um 13:27:26 - als Antwort auf: Bequemere Hand- und Fußschellen von Angelika
Hallo Angelika

hast Du evtl abgetragene Lderstiefel da, am besten mit Zippverschluss. KA obs so was wirklich existiert, meine ich blos soetwas gesehen zu haben. Wenn ja, könntest Du den oberen Teil ausschneiden, der wird sich gut gehalten haben. Wie es mit sommerlichen Temepraturen aber verhält keine Ahnung. Für die Hände müssten alte Handschue dasgleiche tun.

Als Tip von jemanden der keine Ahnung hat.

MfG.
einer der eigentlich mitliest.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2008 11:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]