hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: hilfe bei schweren armen

geschrieben von KaiS  am 28.08.2007 um 22:41:00 - als Antwort auf: hilfe bei schweren armen von Gwenni


Hallo Gwenni,


Ich kann euch nur dringend die Lektüre von Sicherheitshandbüchern empfehlen. Die beiden Titel "Das SM-Handbuch" von Matthias Grimme und "Das S/M Sicherheitshandbuch" von Pat Califa habe ich selbst gelesen. Der Umgang mit Risiken von Fesselpraktiken macht in beiden Büchern einen wesentlichen Teil aus. An den Oberarmen und um die Achseln lässt sich die Durchblutung leider besonders leicht stoppen. Bei Taubheit muss die Fesselung innerhalb von Minuten gelöst werden. Du kannst wahrscheinlich mit Gymnastik Gelenkigkeit und Durchblutung verbessern. Aber der Weg von Seilen oder Riemen muss die kritischen Abdrückstellen meiden. Das steht in den Büchern viel besser als ich das hier schreiben kann. Siehe http://www.schlagzeilen.com/de/shop/112/


Lieben Gruß, KaiS







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:14
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]