hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch sehr starke Brille

geschrieben von Bobby  am 08.08.2007 um 21:17:00 - als Antwort auf: Re: Hilflos durch sehr starke Brille von Ein Lesender


Hallo Axel.
In meiner letzten Antwort habe ich den Lieferanten, wo ich meine schwarzen Linsen gekauft habe, schon genannt.


Rufe auf: www.vampirlinsen.de.
Dahinter verbirgt sich ein optiker in nürnberg, der die linsen zwar nicht im Internet anbietet, sie aber als Sonderbestellung liefern kann.
Ich habe Jahreslinsen mit 0 Dioptrin in 14 mm Durchmesser gekauft. Für mich wäre 15 mm besser, auch wenn sie schwerer einzusetzen sind. Dafür sind sie dann auch beim Drehen der Pupillen absolut dicht.


Viel Erfolg
Bobby


Wenn Du unter Google "Vampirlenses" oder "crazy lenses" suchst, findest Du auch amerikanische Lieferanten, die aber nicht billiger sind.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:09
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]