hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Hilflos durch sehr starke Brille

geschrieben von Bobby  am 05.08.2007 um 14:48:00 - als Antwort auf: Hilflos durch sehr starke Brille von Tom-2000


Hallo Tom.
Wenn Du Dich mit Deiner Biene unter Leuten bewegen willst, ohne dass sie sehen kann und ohne dass es die Leute erkennen, wie z.B. bei einer Augenbinde, kommen m.E. nur undurchsichtige kontaktlinsen in frage, zumal sie ja wohl Erfahrungen damit hat.
Es gibt weiss gefärbte Kontaktlinsen, die dem Träger /der Trägerin erlauben hell und dunkel zu unterscheiden. Es gibt aber auch schwarze geschlossene Linsen. Dann gibt es für den Träger nur absolute Dunkelheit. Die dadurch erzeugte Hilflosigkeit ist ein echter Kick und niemand kann es erkennen.


Es gibt die Kontaktlinsen im Internet, spez. in den USA. Aber auch in Deutschland unter www.Vampirlinsen.de. Sie sind leider nicht gerade billig.
Dort habe ich sie gekauft. Vor ca. 1/2 jahr wurde hier im Forum schon darüber geschrieben.


Bitte berichte über Eure weiteren Erfahrungen.


Bobby







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 00:09
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]