hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage vom Freund?

geschrieben von slavegirl  am 02.08.2007 um 08:33:00 - als Antwort auf: Frage vom Freund? von Mandy


ich bin mir nicht sicher, ob ich da mitreden kann, da ich diese erfahrung nicht mit meinem ehemann - sondern mit meinem herrn (ist in meinem Fall leider nicht eine und die gleiche person) gemacht habe. ich musste meinen string ausziehen und sollte ich ihm geben. mir war unheimlich peinlich, weil ich schon ziemlich erregt war und das war und das konnte man an dem slip erkennen. wir zankten uns eine weile um dieses wäschestück, da er aber von natur aus größer und kräftiger war,als ich - hat er gewonnen. er meinte dann nur, zur bestrafung für mein widersetzen - mund auf - und stopfte mir eigenhändig den string rein... da er nicht auf anhieb reinpasste, stopfte er mit den fingern nach, bis das letzte stückchen drinnen war. im muss gestehen, in dem moment dachte ich nicht darüber nach, dass der slip schon getragen war, dass er nach mir schmeckte, ich sah nur seine augen und sein strahlendes zufriedenes lächeln, als der string hinter meinen lippen verschwunden war....und das erregte mich so sehr.... wahrscheinlich hätte ich ihn gekaut und geschluckt auch noch, hätte er es in dem moment von mir verlangt... falls du verstehst, was ich damit sagen will....es hat mich überwindung gekostet, aber es hat sich 1000%-ig ausbezahlt.


schöne grüße
slavegirl







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]