hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Dildo-Höschen

geschrieben von Gina  am 28.07.2007 um 01:39:00 - als Antwort auf: Suche Dildo-Höschen von Fesselfee


Hallo !


Ich hab Dir in den letzten 10 Tagen drei Mal geschrieben, aber nichts passierte. Wahrscheinlich wurden die beiträge vom "Admin" gelöscht.


Gehe mal zu einer ORION-Filiale und frag nach dem "Penetrationsslip"


Die haben den seit vielen Jahren im Programm. Ich habe inzwischen 4 von den Slips, da ja die Unterwäsche mal gereinigt werden muß. Ich trage den Slip ca. 15 Stunden am Tag, und das auch sieben Tage in der Woche.


Ich möchte den Slip nicht mehr missen !!!


LG    Gina







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:07
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]