hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gynäkologiestuhl

geschrieben von Nadine  am 18.07.2007 um 23:57:00


ich lese hier öfters mit und habe nun auch eine frage mal. im club hat mein freund mich einmal ziemlich heftig in so einem stuhl genommen. die stellung da drauf, die fesselung, das war alles super, aber mich hat diese kliniksache gestört. also die art von dem stuhl mit den plastikschalen für die beine und diese ätzende auffangwanne. das ist mir zu sehr wie beim richtigen arzt und törnt mich eher ab. gibts diese stühle mit beinstützen auch etwas netter? hat jemand irgendwo sowas mal gesehen in einem club? oder in einem shop?







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]