hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Femdom Bondage in Filmen

geschrieben von Erwin  am 18.07.2007 um 16:54:00


Hallo,
ich bin ein großer Liebhaber realer "fesselnder Frauen" und suche stets Filme mit Szenen, in denen jemand von einer Frau gefesselt und/oder geknebelt wird.


Eine meiner absoluten Lieblings-Szenen gibt es im Film "Flucht nach Athena" (u.a. mit Roger Moore, Claudia Cardinale): Der Film spielt in Griechenland zur Zeit des 2. Weltkrieges. Ein Bordell unter Führung von Claudia Cardinale entpuppt sich als Zentrale des örtlichen Widerstandes. Als einige deutsche Soldaten sich im Bordell vergnügen wollen, werden sie von den bildhübschen Damen überwältigt. Man sieht in einer tollen Großaufnahme, wie die Ladies ihren Gefangenen sehr fest die Arme auf dem Rücken verschnüren. Eine wunderbare Szene.


Oder ein Video mit dem Titel "Programmiert zum Töten": Ein Wissenschafter weigert sich, seine Experimente weiter fortzuführen und wird daraufhin von seiner hübschen schwarzhaarigen Assistentin stramm gefesselt und geknebelt.


Oder "Der Satan mit den roten Haaren", ein Film aus dem Jahr 1964 mit Ellen Schwiers. Auf einem Schiff werden einige Verbrecher überwältigt. In einer tollen Szene fesselt Ellen Schwiers einen der Männer onscreen fest in eine hogtie-Position.


Kennt jemand ähnliche Filme bzw. Szenen? Gibt es im Web einschlägige Seiten? Meist findet man gute Fotos in "dude-caps"-Seiten (boundit, bandannagag usw.).


Sehr gute Fotos in genau dieser Richtung findet man auf http://www.geocities.com/femdombondage/movies.htm


Würde mich sehr über Reaktionen freuen.


Erwin









---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]