hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bondage - Vertrag

geschrieben von Fesselfan  am 01.08.2007 um 08:40:43 - als Antwort auf: Bondage - Vertrag von Peter_Hilflos


Hallo Peter,


einen rechtsgültigen Vertrag wirst du zu so etwas nicht finden. Weil es das in D-Land juristisch nicht geben kann. Denn so ein Vetrag würde gegen die (juristisch gesehen!) guten Sitten verstoßen.
Muster für Verträge gibt es im Dutzend (z.b. auf der Sklavenzentrale) aber die sind halt nur nettes Beiwerk, und juristisch nicht das Papier wert auf dem sie stehen.


Grüße vom Fessler






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:00
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]