hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Suche Dildo-Höschen

geschrieben von Julia  am 18.07.2007 um 02:42:00 - als Antwort auf: Suche Dildo-Höschen von Fesselfee


Hallo Fesselfee !


Bei ORION gibt es so ein Höschen, unter dem Namen "Penetrations-Slip".
Das Teil ist aus recht weichem Leder, in Uni-Größe, da es rechts und links in der Taille zugeschnallt wird. Es ist wie ein Slip geschnitten und trägt unter der Kleidung auch nicht auf. Du kannst es also tragen, wann immer du willst :-)


Bei dem Slip sind 2 Dildo´s dabei. Ein Dünnerer (etwa 3x10 cm) und ein etwas Dickerer (etwa 4,5x13 cm). Die Dildo´s können Vaginal, Anal, oder eben für beide Öffnungen verwendet werden. Sie werden in dem Slip mit Druckknöpfen befestigt.
Ich habe diesen Slip seit 3 Jahren und möchte ihn nie mehr vermissen. Wenn ich nicht so die Lust auf ein dicken Dildo habe, dann knöpfe ich mir, oder mein Freund den schlanken, dünnen Dildo ein. Wenn ich besonders gut drauf bin, dann trage ich auch schon mal einen halben Tag den größeren Dildo in mir. Der Slip hält ihn gut und fest an seinem Platz, was sehr erregend ist.
Anal, da habe ich noch keinen Dildo in das Höschen eingesteckt, da das nicht so mein Ding ist.
Mein Tipp ist, gehe mal zu ORION, der Slip ist wirklich empfehlenswert, wenn Du ein Dildo tragen magst !


In der Hoffnung, Dir ein Tipp gegeben zu haben,


LG  Julia







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:07
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]