hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung, Silbernitrat

geschrieben von peterh  am 15.07.2007 um 17:49:00 - als Antwort auf: Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Max


Hallo,
zu Silbernitrat: In unserer Gegend haben vor langer Zeit irgendwelche Scherzbolde das Weihwasser in einer Kirche mit Silbernitrat angereichert. In den nächsten Tagen konnte man die braven Kirchgänger problemlos identifizieren.
Ob das jetzt noch gemacht wird weiss ich nicht, aber früher bekamen Babys direkt nach der Entbindung einige Tropfen einer stark verdünnten Silbernitratlösung in die Augen, gegen eine Krankheit (Tripper?)
gruß
peter h.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]