hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von Franco  am 13.07.2007 um 15:40:00 - als Antwort auf: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Cuffy


Hm.. mit Henna geht das ganz gut.
Das hält auf der Haut zwischen zwei und drei Wochen.
Im Gesicht (Blumenornament oder sowas...) hält es nur ein paar Tage, da ist die Haut anders.


Ansonsten gibt es diese Temptu-Farben auch zum Aufsprühen, das sieht man gelegentlich an Jahrmärkten oder so.
Da hat mich meine Freundin mal zu einem Stand geschleppt um mir für 5 Euro sowas  auf den Arm machen zu lassen und dabei das DRK zu unterstützen. Hat ca. 5 Tage bei täglichem Duschen gehalten, allerdings kann man das wohl mit Alkohol wieder wegwaschen (Edding kriegt man auch mit Lösemittel wieder ab).


Dann gibt es noch die Möglichkeit Haarfarbe/Tönung zu verwenden, da gibts durchaus welche, die kriegt man von der Haut nicht mehr runter, weil da die Haut selbst verfärbt wird. D.h. die geht erst nach zwei bis drei Wochen wieder ab (wie Henna) weil sich da dann die Haut erneuert.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:28
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]