hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dresscode bei SM-Party

geschrieben von Franco  am 13.07.2007 um 15:32:00 - als Antwort auf: Dresscode bei SM-Party von Marco


Hm...ich würde mich mal über den Dresscode genauer informieren, das kann unterschiedlich sein (z.B. nur Lack/Latex/Leder oder nur Latex oder .... je nach veranstalter und Party)
Für mich würd ich sagen:
Entweder mit schwarzer Lederhose, (Biker oder Rangers)Stiefeln und schwarzem Hemd (evtl. auch einfach schwarzes T-shirt, da gibt es nette Motive, passend zum Thema : )), aber keine Chaps, keine Peitsche am Gürtel, keine Bikermütze oder sowas, sondern nur etwas, das man durchaus auch in der Fußgängerzone tragen könnte ohne ausgelacht zu werden man habe den Fasching verpasst.


Oder eben schwarze Jeans, schwarzes gutes Hemd dazu, evtl. eine passende Krawatte oder sowas und eben passende Schuhe, entweder Stiefel oder passende Halbschuhe, aber eben keine Turnschuhe oder "trendige Freizeitschuhe".


Einen Anzug mit Sakko/Weste usw. würd ich jetzt nicht anziehen, da käm ich mir overdressed vor, auch wenn da angeblich Frauen drauf stehen (hab ich aber noch nicht bemerkt). Allerdings treib ich mich wenn, dann auch auf Parties rum, die auch von Publikum aus der schwarzen Szene besucht werden...







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:36
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]