hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von TomCat  am 14.07.2007 um 09:46:52 - als Antwort auf: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Cuffy


Hi Cuffy,


bevor Du jetzt irgendetwas kauftst warte bitte, ob es hier eine mahnende Stimme gibt, wegen Gift o.ä.


Es ist Jahre her und ich habe es selber nie gesehen, aber es soll so etwas geben wie "Anreißlack", wenn ich mir das richtig gemerkt habe. Es wird in der Metallverarbeitung eingesetzt. Das Zeugs ist blau, man streicht es auf eine metallische Fläche, um dann eingeritzte Hilfslinien zum genauen Setzen von z.B. Löchern besser sehen zu können. Angeblich geht es von der Haut nicht mehr ab, es muss sich auswachsen.


Ich habe keine Ahnung, ob es das noch gibt, was es kostet und ob es nicht eine toxische Reaktion bei Hautkontakt hat.


Soll die Kennzeichnung denn sichtbar sein? Anyway, habt ihr mal über etwas nachgedacht, was am Körper angeschlossen wird, ein Halsband z.B.?


Gruß
TomCat






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2008 22:34
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]