hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von Seilchen  am 13.07.2007 um 07:49:09 - als Antwort auf: Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung von Cuffy


Vor ein paar Jahren gab es überall Tattoo-Stifte zu kaufen. Die hielten etliche Tage und waren in diversen Farben zu bekommen. Schau' Dich doch mal im Schreibwarenhandel um, vielleicht gibt es noch welche.
Ansonsten ist vielleicht die Farbe, die für Temporary Tattoos verwendet wird, auch interessant. In der Richtung könntest Du ja mal googlen.


Fesselnde Grüße
vom Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>(nicht nur) Baumwollseil





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]