hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Farbe/Möglichkeit der Kennzeichnung

geschrieben von Cuffy  am 11.07.2007 um 21:19:00


Hallo und Danke für das Lesen meines Eintrags.


Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Freundin als mein Eigentum/als Sklavin zu kennzeichnen. Es geschieht natürlich alles SSC! Ihr mit einer Kennzeichnung tatsächlich weh zu tun schließt unser Selbstverständnis aus.
Daher kam ich auf die Idee ihr bspw. einen Buchstaben auf die Haut zu schreiben. Dis Frage ist nur, ob es auch etwas anderes als einen Edding gibt?! Eine Tätowierung scheidet definitiv aus.
Wer kennt also eine Alternative zu einem Edding? Eine Farbe/Möglichkeit - was auch immer - , die gut hält; nicht ohne weiteres abwaschbar, aber nicht permanent wie eine Tätowierung ist???


Vielen Dank und alles Gute!
Cuffy







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:28
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]