hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Andreaskreuz

geschrieben von Roland  am 10.07.2007 um 14:30:00


Wir bauen uns ein Spielzimmer und ich suche noch ein Andreaskreuz. Nicht so ein Presspappeteil oder Dachlattengestell, sondern was solides aus Metall. Solte schon ein wenig ausgefallener sein. Hat jemand einen Tip? Bei Google finde ich nichts, was mir richtig gefällt. Entweder zu flatterig oder mit Perversenzuschlag.
thx
Roland







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]