hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geschenk gesucht - SM-Fotos?

geschrieben von Max  am 10.07.2007 um 22:40:23 - als Antwort auf: Re: Geschenk gesucht - SM-Fotos? von devno


Eigene Fotos sind super. Lustig find ich auch die Comics von Ans
"Spieltrieb 1" http://icom.independentshop.de/product.php4?productid=11754" target="_top">http://icom.independentshop.de/product.php4?productid=11754, "Spieltrieb 2" http://www.freibeutershop.de/shop/product_info.php?products_id=750&osCsid=1f08df" target="_top">http://www.freibeutershop.de/shop/product_info.php?products_id=750&osCsid=1f08df dürfte ebenso gelungen sein.


"Das kleine, böse Lesebuch: Bondage" fand ich auch besser als erwartet.


Den Wert von Sex als Geschenk sollte man auch nie unterschätzen; zum 30. Geburtstag würde es sich beispielsweise anbieten, 30x kurz vor dem Höhepunkt zu stoppen (dazu unbedingt Gleitmittel auf Silikonbasis zu empfehlen, erkennbar an "..methicon.." in der Inhaltsstoffliste, bspw. Eros Bodyglide). Viel Spaß!






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]