hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Feminisiert & Gefesselt

geschrieben von Milo  am 08.07.2007 um 17:02:00


Keine Sorge wir sind auch nicht auf den Kopf gefallen.
Wenn wir unsere Spielchen machen ist entweder dafür gesorgt das ein Toilettengang schon erledigt ist oder noch möglich ist, und ein Notfallhandy ist auch immer erreichbar.Es ist aber klar das dieses Telefon nur im absoluten Notfall zu benutzen ist.
Ausserdem würde mir meine Frau niemals wirklich etwas tun.
Aber andersherum sollen solche Spielchen auch so Realistisch wie möglich sein,wofür ich dann schon mal die eine oder andere Stunde ihrer Gunst unterliege
wann sie mich wieder zu befreien gedenkt.
Übrigens: An diesem Wochenende habe ich wieder ihre Kleider zu tragen und unter dem Rock sitzt ein sehr wirksames Teil von Neosteel und an den Füssen habe ich Schnürstiefeletten mit 10 cm Absatz die jedoch mit kleinen Schlössern vor unbefugtem ausziehen gesichert sind. Zusätzlich dazu habe ich an den Knöcheln noch Fussschellen die mit einer etwa zehn cm langen Kette verbunden sind.
Der Einfallsreichtum den sie diesbezüglich an den Tag legt ist immer wieder überraschend.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]