hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Feminisiert &Gefesselt

geschrieben von Juhu  am 08.07.2007 um 10:34:00 - als Antwort auf: Re: Feminisiert &Gefesselt von Martin_S


Es flogen schon mal Flugzeuge in Hochhäuser.... und die Hochhausarbeitenden wussten davon auch nichts.
Natürlich ist die Möglichkeit, daß die Bude abfackelt während man alleine gefesselt ist, nicht riesig. Aber unverhofft kommt hofft (ich weiß 3 Euro ins Phrasenschwein), und aus welchen Gründen auch immer fängt es an im Hause zu lodern. Wäre man frei, könnte man schnell löschen oder sich retten, aber....


Auch die Tatsache das die Holde aus welchen Gründen auch immer nicht zurückkommt, ist nicht zu verachten.


Natürlich ist eine Session, die dem Subbie eine ungewisse Dauer vermittelt, nicht schlecht. Aber muss man dafür die "goldenen Bondage-Sicherheitsregeln" missachten? Mein Leben wäre mir dafür zu schade.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]