hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Feminisiert &Gefesselt

geschrieben von Martin_S  am 08.07.2007 um 15:49:33 - als Antwort auf: Re: Feminisiert &Gefesselt von TomCat


Natürlich ist BDSM ein Risiko, aber ungefährlicher als Bergsteigen, Tauchen oder Fallschirmspringen.
Mann kann auch beim Brötchen holen überfahren werden und dennoch verzichtet deswegen keiner darauf.
Das größte Risiko besteht eigentlich nur bei Selfbondage, wenn man es heimlich an einem abgelegenem Ort betreibt und kein Mensch bescheid weiß wo man zu finden ist.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]