hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Feminisiert &Gefesselt

geschrieben von Jonny  am 07.07.2007 um 21:48:25 - als Antwort auf: Re: Feminisiert &Gefesselt von TomCat


Hallo TomCat,


Das mit dem "Notausgang" hat schon so seinen Sinn und Zweck,
Aber das Spielchen lebt eben davon, das es das "Sub" nicht weiss....


Mir ist z.B. eine Session in Erinnerung die wunderbar angefangen hat:


Ich,als Pony aufgezäumt wurde nachts auf die Weide gebracht, die wir aus Sicherheitsgründen wegen den Wildschweinen schon aus dem Wald auf eine
Apfelplantage am Stadtrand verlegt hatten.


Nach etwas Arbeit an der Longe wurde ich in strömendem Regen an einen der Apfelbäume gebunden, und beide Ladys verließen mich !


Nachts um elf im September. Ich hatte nicht mal einen MP3 Player an,
geschweige denn irgend etwas Anderes.....
Na ja, Handschellen und Trense zählen wir mal nicht mit http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Endlich am Ziel aller Wünsche, hilflos gefesselt mitten in der Prärie
ohne die geringste Chanche sich selbst befreien zu können.


Jeden Augenblick kann ja auch mitten in der Nacht, zwei Kilometer vom nächsten
Haus entfernt jemand vorbei kommen und sonstwas mit einem anstellen....


Da blitzt es plötzlich so geschätzte hundert Meter weiter vorne auf !


Rauchen schadet nicht nur der Gesundheit, es kann einem auch gründlich
den Spass an einer Session verderben !


Sicherheit hin oder her, es wäre genau so sicher gewesen, wenn sie hinter dem Baum geparkt hätten. http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>


Und was die Sicherheit bei besagtem posting betrifft ist es auch ganz einfach.
Das Telefon steht einfach etwa einen Meter außerhalb der Reichweite die Milo
mit der Kette hat. Und zwischen Kette und Schloß befindet sich ein Stück
Gummiseil,auch aus dem Baumarkt....  
http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif alt=smile-orange>


Spannende Grüße


Jonny





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]