hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fernsteuerung

geschrieben von Max  am 06.07.2007 um 16:19:20 - als Antwort auf: Fernsteuerung von Max


Noch ein paar Anmerkungen: Der Empfänger hat keinen Ein/Aus-Schalter; er ist immer an, und hat offenbar einen entsprechend geringen Ruhestromverbrauch. Der Empfänger "lernt" den Sendercode; dazu muss man auf der Rückseite des Senders die Lerntaste drücken (und dann die Klingeltaste des Senders und die Lerntaste des Empfängers gleichzeitig). Wenn man die Batterien des Empfängers wechselt, vergisst er den gelernten Code. Würde man den Klingelknopf also tatsächlich wie gedacht verwenden, und ihn an der Tür festschrauben, so müsste man bei jedem Empfängerbatteriewechsel den Sender abschrauben, um die Lerntaste drücken zu können.






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]