hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Voraussetzung

geschrieben von rulaman  am 06.07.2007 um 08:17:42 - als Antwort auf: Voraussetzung von smooth


Hallo smooth,


wir haben uns erst, vor rund drei Jahrzehnten, gefunden und dann im Lauf von vielen Jahren Stück für Stück das Thema Bondage in allen Varianten entdeckt. (So ganz sind wir damit noch immmer nicht fertig.)


Ich fürchte, dass heute manche den Fehler machen, den ich so karrikieren möchten (ich meine damit _nicht_ Dich, dazu kenne ich Dich ja viel zuwenig):


Suche treue, spontane, immer gei... Freundin, die mit mir ein Leben lang zusammen bleiben will und mir zugleich alle Freiheiten einräumt: Blond, schlank aber nicht mager, groß aber nicht größer als ich, mindestens Körbchengröße D aber nicht hängend, intelligent aber bereit mich als klüger zu akzepiere, kinderlieb aber kein Hausmuttchen und natürlich BDSM begeistert: Lässt sich gerne fesseln und auspeitschen, macht alles mit, was ich will, aber empfindet auch alle meine Grenzen so wie ich. (Das ganze lässt sich natürlich aus der Sicht eines Weibchens genau umgekehrt formuleren.)


Meine Erfahrung: Lasst es wachsen, wachst miteinander, entdeckt immer wieder Neuland, lasst Euch Zeit, akzeptiert Grenzen und habt Geduld. Vieles, was vor Jahren undenkbar für den einen oder anderen oder für uns beide war, ist heute selbstverständlich. Denn mit jedem neuen Partner geht mehr verloren, wächst mehr das Gefühl der Austauschbarkeit von Sexualität. Beziehung funktioniert nur, wo's  funkt, wo Beziehung weiter reicht, als bis zu nächsten Orgasmus und wo man im Partner jemand einamligen sehen kann.


Ob eine Liste von Zuneigungsvoraussetzungen hilft, der man noch den Checkpunkt BDSM-Neigung zufügt, das halte ich für fraglich.


Soweit das Wort zum Sonntaghttp://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif alt=zwinker>  von


Rulaman
(Immer ein bisschen FilosoFisch)






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 09:57
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]