hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ?

geschrieben von peter h.  am 05.07.2007 um 19:17:00 - als Antwort auf: Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ? von Frank H.


Hallo,
auch wenn das nicht unbedingt in dieses Forum gehört, aber wenn ich in der Ferienzeit auf Bundesautobahnen unterwegs bin, komme ich mir vor wie in Holland. Will damit nur sagen, ein Autonummernschild ist nicht unbedingt ein Indiz für einen bestimmten Ort.
schöne gefesslte grüße.
peter h.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]