hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie?

geschrieben von corbeau  am 04.07.2007 um 08:32:00 - als Antwort auf: Wie? von Peter


Hallo,
fang ganz langsam an. Mal auch die Füße fesseln und GV in Hündchenstellung. Dann mal die Knie zusammen... Wenn es passt, auf den Bauch drehen und fragen, ob das jetzt gut wäre, wenn... Viel reden, aber auch sensibel spüren, wenn Grenzen erreicht werden. Denn in Wahrheit ist Sub der dominierende Part, denn Dom muss innerhalb der grenzen des Sub für beide den richtigen Weg zur Befriedigung finden. Wenn Du das beherzigst, wird es schon klappen.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]