hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschenk gesucht

geschrieben von Venus  am 03.07.2007 um 21:05:00


Guten Abend,
ich suche für einen guten Freund ein Geburtstagsgeschenk, etwas aus dem Bereich BDSM. Es sollten allerdings keine Fesselutensilien oder Sexspielzeuge sein. Eher so etwas wie eine hübsche Schachtel für die Handschellen, gerne mit BDSM-Motiv. Oder so etwas in der Art. Jedenfalls sollte es nicht auf den ersten Blick mit BDSM in Verbindung gebracht werden.
Könnt ihr mir Shops empfehlen, die so etwas führen? Wie ist das mit dem Versand? Da ich berufstätig bin und meine Nachbarn oft meine Pakete annehmen, wäre es mir total peinlich, wenn ein Paket kommt, auf dem klar ersichtlich ist, dass es sich um einen Erotikversand handelt. Gibt es da diskrete Anbieter?
Danke für Eure Hilfe,
Venus







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.12.2007 10:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]