hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselungen im freien?

geschrieben von Master Jon  am 01.07.2007 um 11:06:00 - als Antwort auf: Fesselungen im freien? von Nitro


Hallo, wir finden das auch sehr schön. Da ich sehr dominant bin und meine Frau sehr devot ist, gehen wir im Sommer ab und zu in den Wald und meine Frau darf dann als Ponny reiten, oder auf allen Vieren kriechen. Sie wird auch zwischen zwei Bäume gebunden und ausgepeitscht. Es gibt sehr viele Möglichkeiten der Erniedrigung die wir in unserem SM-Raum zu Hause nicht machen können. Wir wollen auch im Winter mal verschiedene Sachen zu versuchen.
Weiterhin viel Spass.







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]