hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ballet Heels

geschrieben von mTx  am 01.07.2007 um 08:59:00 - als Antwort auf: Ballet Heels von Steffen


Morgen,
bei uns trägt es der weibliche teil diese "Schuhe".
Man muss sagen das es nicht gerade leicht ist sein Gleichgewicht zu halten.
Auch ist die Anatomie des Fusses ein faktor für den Tragekomfort.
Wenn sie zu stehen versucht muss ich sie stark unterstützen, jedoch denken wir wenn man es öfters machen würde dann bekommt man dies schon hin.


Es könnte auchpassieren das du sehr schnell einen Krampf bekommst, auch schon beim anziehen.


Erlernen kannst du das in einer Balletschule hehe... aber ich würde dir raten wenn du das wirklich probieren willst, dann mach es und übe fleisig, aber sieh zu das du dich festhalten kannst und lege was weiches hin wenn ein krampf kommt, weil du fällst dann ratz fatz zu boden, so schnell kannst du garnicht gucken.


Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber übung macht einen daraus ;)


Wir wünschen dir dann mal viel erfolg und tu dir nicht weh.


LG







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.01.2008 20:15
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]